Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Klettern Alpin (Technisch)

Klettern Alpin (Technisch)

2.317 5

Helmut Düringer


Free Mitglied, Andelsbuch

Klettern Alpin (Technisch)

Kapfdach über Götzis im Rheintal, bietet sich am späten Nachmittag eine gewaltige Stimmung an.
Das 13m waagrechte Dach erklettert man mit Strickleitern (A2 - A3).
Sehr exponierte Tour mit gewaltigem Blick zum Bodensee und in die Schweizer Berge.
Heli ;-)

Kommentare 5

  • Wolfgang Fend 4. November 2012, 10:49

    Prima gesehen und dann noch abdrücken - Aktion im richtigen Moment gesehen. Gefällt mir
  • guvo4 1. Dezember 2008, 19:33

    Das sieht ziemlich gefährlich aus, ichglaube da möchte ich nicht hängen. Auf jeden Fall eine klassse Aufnahme.
    Gruß Volker
  • Thomas Ritzinger 17. Juli 2008, 15:12

    Ich mag ja auch Hochtouren, Klettersteige und leichte Klettereien. Aber bei so Bildern kommt mir in Erinnerung, dass ich eigentlich Höhenangst habe.
    Aber zum Bild: Eine eindrucksvolle, und durch die Silouettenwahl faszinierende Arbeit.
    Gruß, Thomas.
  • Helmut Düringer 19. Juni 2008, 14:52

    Danke, es war eine super Stimmung. man durfte sich vom donnern nicht einschüchtern lassen.
    Grüße Heli
  • Abramis 19. Juni 2008, 12:54

    Eine beeindruckende Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Ist bestimmt ein tolles Gefühl...

    Gruß Marcel