Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Klein


Free Mitglied, Dillenburg

Kommentare 7

  • Martina Klein 18. April 2003, 18:48

    Hallo Mariola, danke für Dein Feedback und ich freue mich, dass dir meine Fotos gefallen und du öfters mal vorbei schauen möchtest :)
  • Mariola B 18. April 2003, 14:21

    halo Martina ein stimmungsvolles,kreatives Bild,ich werde ab jetzt oft deine Bilder bewundern.lg Mariola
  • Peter Kehrle 14. April 2003, 22:04

    @ Martina ja so ist das hier im Moment schreibt auch mir keiner was soll’s
    Las den Kopf nicht hängen nur wenn’s so weiter geht hab ich bald keine Lust mehr
  • Martina Klein 14. April 2003, 11:41

    Moin Andreas...die Schärfe liegt nur auf dem Mund und das auch bewusst. Alles andere soll die Phantasie bringen :)
  • Andreas Marx 13. April 2003, 23:57

    Moin Martina. Na ja, das ist son Photo, da fällt es wahrscheinlich vielen schwer, was zu zu sagen. Hast wahrscheinlich garnicht so weinge Klicks, nur geschrieben wird halt nix. Ist schon schade, aber die Regel hier!

    Ich finde die Idee, die Farbe und das Format grandios! Nur hätte ich mir gewünscht, dass der rechte Teil mehr Schärfe hat, ich habe Mühe, das Bild zu 'lesen'.

    Lieben Gruß
    Andreas
  • Martina Klein 13. April 2003, 20:04

    Hallo Peter....... du sch3einst aber der einzige zu sein, dem das Foto gefällt :)
    Naja...macht nix.
    Danke für dein Feedback
  • Peter Kehrle 13. April 2003, 18:52

    gefällt mir :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz