Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Keine Herbstfarbe...

...sondern ein kranker Zweig vom Wacholder in der Abendsonne.
Im Anhang ein gesunder Zweig mit etwas Abendsonne dazwischen.

hier ist er gesund
hier ist er gesund
Günther Breidert

Kommentare 4

  • Günter Eich 17. Oktober 2013, 21:49

    Farblich sieht das ja nicht übel aus. Aber, ehrlich gesagt, gefällt mir der gesunde Zweig mit den Beeren natürlich besser. Schön gezeigt.
    Gruß Günter
  • Daniela Boehm 17. Oktober 2013, 21:15

    Ja da ist was abgestorben. .. LG Dani
  • Charly 17. Oktober 2013, 17:41

    Herrliche Fotos zum Vergleich! Schärfe und Licht passen!
    LG charly
  • AndersFotografie 17. Oktober 2013, 17:28

    Hätte ich jetzt nicht gedacht, das der krank wäre, sieht trotzdem in dem Licht, brilliant aus.
    Klasse Aunahme in bester BQ.

    Hab noch einen schönen Abend
    LG Rita

Informationen

Sektion
Ordner Bäume/Sträucher
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.0 mm
ISO 80