Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pa.J


Basic Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Kommentare 8

  • ThorstenK 24. Oktober 2013, 23:28

    Eine sehr stimmungvolle Landschaftaufnahme wieder. Ganz besonders hat's mir hier die Gestaltung mit dem VG und dem Tau angetan, das den Blick regelrecht bis hinter zur Sonne am Horizont leitet. Ganz fantastische Idee! LG Thorsten
  • Clau.Dia´s 20. Oktober 2013, 13:30

    Die bemoosten Felsen im Vordergrund leuchten sanft und schicken mit dem Tau den Blick hinaus aufs Wasser. Der findet wieder einen Fixpunkt bei den geschlängelten Bohlen und wandert zur wunderbaren Sonnenuntergangsstimmung! Ein schöner Bildaufbau und eine angenehme Belichtung machen das Bild zu einem richtigen Hingucker!
    LG Claudia
  • Cliff W. Fotografie 16. Oktober 2013, 23:04

    Du hast wirklich Klasse Landschaftsaufnahmen. Dieses hier ist wirklich besonders schön.

    Durch das Seil bekommt das Bild eine richtige Lebendigkeit. Sehr schön! :)

    LG Cliff
  • Diana Klawitter 16. Oktober 2013, 21:43

    Schönes Licht hast Du da abgepasst! Hier gefällt mir besonders der Bildaufbau - der Blick wird quer durch das Bild geführt. Top.
    Na ja - noch mal gerade richten und dann ist es perfekt. :-)
    lg diana
  • Pa.J 16. Oktober 2013, 21:23

    @Elly
    Autsch, ... Elly, Du hast Recht. Ist mir bei der Bildbearebeitung untergegangen. :)))
  • Elly van der Ploeg 16. Oktober 2013, 21:21

    Wow, das eine Bild noch schöner als das andere. Sehr stimmungsvoll und die Steine im Vordergrund sehen auch hier klasse aus.
    Der Horizont läuft rechts ein bisschen runter, oder mein Bildschirm ist schief. ;-)
    LG Elly
  • Tanja Lidke 16. Oktober 2013, 20:45

    habe nichts hinzuzufügen - einfach klasse!
  • Nina7000 16. Oktober 2013, 20:44

    Das fantastische Licht und die wunderbare Stimmung lassen einen hier sofort inne halten. Sehr gelungen ist aber auch die Bildgestaltung mit den algenüberzogenen Steinen und dem Tau, was sich bis zur Sonne am Horizont zu schlängeln scheint.
    Wunderschön!
    LG Nina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Ost- und Nordsee
Klicks 413
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 16
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 17.0 mm
ISO 400