Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

smilinggirl03


Free Mitglied, Mülsen

Jetzt aber

Jesaja 43,1

Kommentare 3

  • R.eklov 11. September 2012, 23:05

    Sehr gut gestaltet diese Spruchkarte!
    Die Junge Dame sieht allerdings ein bisschen traurig aus. Man sieht´s an den Sorgenfalten auf der Stirn. Richtig "erlöst" stelle ich mir anders vor.
    LG Volker
  • Kurnuto 11. September 2012, 13:45

    Mhh, kann die Anmerkung von floric verstehen aber irgendwie passt dieser Rand fast zu jedem Bild... Daher finde ich das nicht so schlimm.

    Die Bildidee ist wie bei eigentlich allen deinen Bildern echt super, der Vers ist auch super passend.

    Kleiner Verbesserungsvorschlag von mir-ich würde mich über vollständige Füße freuen ;)

    Gruß
  • floric 10. September 2012, 18:34

    Nimm doch nicht für jedes Bild den Rand. ;)
    Ansonsten hat das Bild an sich aber schon einen Reiz.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 230 HS
Objektiv Unknown 5-40mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 13.6 mm
ISO 100