Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roberto Jungmann


Free Mitglied, Erfurt

Ist da jemand der so aussieht wie ich???

Tempelanlage in Bali. Ich habe mich auch mal versucht in Sachen Fotobearbeitung.... Ein Foto mal anders darzustellen.
Sephia-Ton-Bearbeitung und mit einem bunten Balinesen.
Es war ja auch nicht schwer....

Naja mal schaun was Ihr sagt...mmmh

Kommentare 2

  • Cécile Fischer 30. August 2007, 8:22

    Eine witzige Darstellung, dieser bunte Balinese, vor dem düsteren, schattenhaften Hintergrund. Sieht aus, als hätte er eine Zeitreise gemacht. Eine sehr schöne, gelungene Präsentation!
    Persönlich finde ich, bei Farbaufnahmen, fallen die Details mehr ins Auge. Ich denke, diese Aufnahme wäre auch in Farbe wunderschön!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Marzena. 29. August 2007, 19:32

    sehr interesant. es ist was anderes. sieht gut aus.
    lg
    marzena