1.812 6

viktorwerz


kostenloses Benutzerkonto, Bad Laasphe

Kommentare 6

  • .Luna. 25. Juni 2008, 17:28

    Im gesamten schon ein guter Ansatz.
    Was mich allerdings stört, dass im Hintergrundmuster Vierecke zu sehen sind und das Shirt des Models gestreift ist.
  • Rico Wittek 25. Juni 2008, 12:08

    was mich persönlich an so Bilder immer wieder stört: Warum in aller Welt müssen hübsche Mädels, dazu wahrscheinlich noch naturhübsch, immer so grell geschminkt sein?? Ich finde auf Grund dieser Tatsache das Bild ... hm, wie sag ich's meinem Kinde? .... nicht gut!
    das gleiche nochmal bitte machen, aber das Mädel ungeschminkt oder zumindest nur ein klein wenig, betont geschminkt. Das gibt den Reiz, der von ihr dann ausgeht.

    MfG Rico
  • christian zoch 25. Juni 2008, 9:23

    nettes mädel
    meiner meinung nach hättest du aus ihr viel viel mehr rausholen können und auch sollen.

    so ist es für mich nur ein nettes mädel,
    aber kein gutes bild
    mir fehlt der witz, der thrill, irgendwas, was aus dem bild mehr als nur ein nettes mädel macht

    laminat hin laminat her. das interessiert doch gar nicht.

    Warum z.B. nicht dieses mädel in einer ganz schäbigen ecke. an und in den mülltonnen, oder so. da wäre kontrast in der bildaussage. z.B.
  • dottydoc 24. Juni 2008, 23:07

    der Gürtel ist der Hammer...
  • viktorwerz 24. Juni 2008, 21:43

    es ist ein Laminatfussboden auf dem sie liegt ;-)
    "me myself and eye" stell dir vor ich hätt noch die kompletten beine mit reingenommen... ich mein, sie hat wunderschöne Beine!!! Aber dann währe sie viel zu weit weg und man hätte an ihrem hübsche Gesicht nicht so viel freude!!!
    Denk mal darüber nach...
  • Martina Carrión 24. Juni 2008, 21:29

    Uihh, die Hübsche wieder! Hat was! Tischplatte stört micht nicht. Passt irgendwie zum Hintergrung. Titel, ich weiß wie du es meinst. Evtl, etwas mehr Schärfe aufs Gesicht.
    lg Martina