Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Raphael Stalder


Free Mitglied, Zürich

In Gefangenschaft..

..lebt dieser Fuchs im Tierpark Goldau

Kommentare 2

  • Gertraud i.O 10. Juli 2008, 21:19

    Die Geschichte vom bösen Jäger und dem lieben Fuchs sollten wir doch nocheinmal diskutieren.......
    viele Grüße der Junghase und das süße Rehkitz....

    Foto finde ich sehr schön in der Natur gibt es viele Füchse aber man kommt schlecht dran zum fotografieren....
    Lg gertraud
  • Sabrina Ryter 29. Oktober 2007, 18:06

    Ist eingendlich traurig...aber wenn man bedankt, dass er im Tierpark nie Angst haben muss von einem Jäger erschossen oder von einem Auto angefahren zu werden, hat er ein sehr schönes leben dort.
    Ein sehr schönes Foto von dem schönen Tier..
    LG Sabrina