Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norman Canon


Basic Mitglied, Kaarst

Kommentare 4

  • Norman Canon 21. Mai 2013, 10:16

    Nicht schlecht! Ich war auch vor zwei Jahren da. Ist ja witzig. So spät war ich eigentlich gar nicht da. Habe nur die "schwarz-Werte" stark erhöht. Ich wollte das man nichts von dem anderen Teil des Schlosses sieht.

    Bei Deinem Bild finde ich die Spiegelung sehr schön!

    Viele Grüße
    Norman
  • Stephan Rose 21. Mai 2013, 10:06

    Kuck mal hier:

    Ist zwar schon 2 Jahre alt und ich glaube du hast zu einer späteren Zeit fotografiert, weil außer dem Schloß alles im dunklen verschwindet.
    VG Stephan
  • Norman Canon 21. Mai 2013, 10:02

    Hi Stephan,

    genau, Schloss Dyck :-) Du hast Recht, tatsächlich seh' ich auch jetzt erst das, dass Bild ein wenig mehr Schärfe vertragen könnte.
    Du meinst noch mehr Kontrast? Ich probier mal...

    Grüße
    Norman
  • Stephan Rose 21. Mai 2013, 9:45

    Schloß Dyck.
    Bin ein bißchen hin und her gerissen. Ich weiß wie schwer das da ist vernünftige Bilder hinzubekommen. Mir fehlt hier nur ein wenig der Kontrast und die Schärfe. Mag auch subjektiv sein. Nix für ungut.
    VG Stephan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Illumination
Klicks 388
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 4
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 42.0 mm
ISO 800