5.878 8

Serina Schwerin


kostenloses Benutzerkonto

Igel isst Apfel

Schon interessant, denn mir wurde versichert, dass Igel normaler weise keine Äpfel essen.... Dieses junge Igelchen hat ihn aber wenigstens probiert, und gehörig geschmatzt dabei. Es lebt unter unserem Gartenhaus, mit Mama und Geschwistern. Welches andere Model gibt sich schon mit nen Apfel zufrieden?! Für mich als Igelfreundin ein schöner Moment...

Kommentare 8

  • Bucky1990 5. März 2013, 8:59

    wundervolle aufnahme. der frisst dir aus der hand? unsere igel hauen immer ziemlich shcnell ab :P
  • Z-pics 7. Dezember 2012, 18:48

    Umso schöner für dich ;)
    Echt klasse solch eine Familie vor der Tür zu haben.
    Gruß
    Sebastian

    PS: Deine anderen Makros sind ebenfalls sehr interessant :)
  • Serina Schwerin 7. Dezember 2012, 15:32

    @Z-pics
    Keiner aus diesem Wurf war scheu. Die Mutter schickt die Kleinen tags über raus, damit sie die Gegend erkunden. Die sind dann so neugierig... die sind noch nicht scheu, die Kleinen werden es erst.
    LG Karina
  • Z-pics 7. Dezember 2012, 8:20

    Sicher nicht einfach solch ein scheues Tier so gut zu erwischen...
    Klasse Aufnahme, gefällt mir gut =)

    Gruß
    Sebastian
  • Fröhlich Anni-Lina 7. August 2011, 6:28

    Eine perfekt gelungene Momentaufnahme...
    Viele Grüsse Anni
  • Nscho-tschi 7 3. August 2011, 23:49

    Wunderschönes Bild ----Echt Klasse
    Gruss Rosi
  • steffi11 3. August 2011, 22:40

    süßes bild
    tolle rmoment
  • alesiG 3. August 2011, 22:26

    Tolles Bild ,in guter Schärfe ,habe garnicht gewusst das die so süss aussehen.
    l.g. alesiG

Informationen

Sektion
Views 5.878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz