Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Möllenbeck


Free Mitglied, Oberhausen

Hvitserkur

Hvitserkur ist ein 15m hoher Fels im Hunafjörður im Norden Islands.

Kommentare 3

  • Christoph Möllenbeck 1. November 2004, 20:47

    Danke für eure Anmerkungen!

    @Steffi: auch ich hatte auf Seehunde gehofft und keine gesehen. Meine Schwester hatte aber als sie da war mehr Glück, anscheinend sind sie wirklich manchmal dort!

    Enttäuscht war ich nicht wirklich da ich "vorgewarnt" war dass das Ding nicht so gross ist wies auf Bildern wirkt. Aber ist wirklich kein Highlight einer Island-Reise. Trotzdem lohnt sich die Strecke find ich! Wir hatten dafür das Glück auf der Westseite der Halbinsel einen super Blick auf die Westfjorde zu haben (mit Eisbergen davor!!!). :-)
  • Steffi Blochwitz 1. November 2004, 13:49

    Schönes Fotos, mir gefällt die Bildaufteilung besonders, vor allem mit den Gräsern! Muss mich Janina anschliessen, war schon etwas enttäuschend dort. Mein Reiseführer hatte auch noch Seehunde versprochen... den war es dort aber wohl zu ungemütlich. Und die Strasse dahin war schon ne strapaze für alle nicht Allradautos.

    Gruss Steffi
  • Janina Vorhof 29. Oktober 2004, 22:31

    Du hast ihn gefunden, til hamingju. das war für mich son beispiel für "wir suchen uns etwas, das die touris toll finden könnten"... war etwas enttäuscht nach der langen suche... aber dein foto gefällt mir. lg. janina

Informationen

Sektion
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz