Zurück zur Liste
How I shoot skies

How I shoot skies

3.398 4

Gino Leone


kostenloses Benutzerkonto, Wien

How I shoot skies

Hier mal ein Foto für all jene, die wissen möchten, wie ich meine Wolkenbilder fotografiere! ;)



lg
Gino Leone
http://www.dcp.agency

Kommentare 4

  • visionsandpictures 21. Oktober 2014, 15:46

    Das ist Filmreif
  • kaheisa 22. Mai 2014, 16:48

    dieses bild macht einfach sprachlos,deshalb so wenig zuspruch
    gruss kaheisa
  • ql-pixx fotoartist 19. März 2014, 11:03

    bissel frisch mit freiem Oberkörper in der höhe ;)
    Sagenhaft gute Idee , gefällt mir auch sehr ....
    @ Christa : Scheinbar bekommen Arbeiten nur Anmerkungen wenn die "Lobby" groß genug ist -sprich man hundert Freunde hat alles Handwerkliche und Gestalteriche findet eher wenig beachtung..........geht leider sehr vielen so......ich kann mich an Tage hier erinnern da war das noch anders und die Leute haben auf die Quaität geschaut und nicht nur buddys haben angemerkt .....
    Schade drum ....denn wer mag es nicht wenn man feed back auf seine Mühevolle Arbeit bekommt.
    Von mir gibts auf jeden Fall für gute Arbeiten auch ne Anmerkung !!!
    LG Klaus
    ps schau mal bei mir vorbei würd mich freuen :)
  • Christa Regina 18. März 2014, 11:14

    Das ist sowas von großartig gemacht und
    noch keine Anmerkung? Versteh ich nicht.
    Großes Kompliment von Christa

Informationen

Sektion
Views 3.398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten