Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute in Ascona das sich leider noch ein wenig im Winterschlaf befindet.

Heute in Ascona das sich leider noch ein wenig im Winterschlaf befindet.

270 4

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 4

  • O.K.50 26. Februar 2014, 8:39

    Eines der schönsten Städtchen am Lago. Ich habe Freunde ein paar Kilometer weiter in Verbania und die sind gar nicht so unglücklich darüber, dass im Winter der Touristenrummel mal Pause macht.

    du hast eines der klassischsten Bilder von dem pittoresken Stätdchen gemacht, technisch gewohnt präzise mit sehr guter Dynamik und vom Ausschnitt das Wesentliche zeigend.

    VG
  • Bernhard Buchholz 25. Februar 2014, 21:19

    Sehr schön von dir gezeigt,
    aber auch der Blick bis zu den Bergen gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • brigritte 25. Februar 2014, 19:52

    Es kann ja nocht nicht überall der Frühling kommen. Ascona wird aber bald aus dem Winterschlaf erwachen.

    VG Brigitte
  • L. Rüegg 25. Februar 2014, 19:04

    Im Süden gab es ja auch mehr als ein meter Schnee.Das sieht aber schon gar nicht schlecht aus,da können die Magnolien schon bald zum vorschein kommen.Gefällt mir sehr gut Kurt,freue mich schon auf den Frühling, Lotti

Informationen

Sektion
Ordner Landschaftsbilder
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX1
Objektiv 35mm F2.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 100