Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lehmannml


World Mitglied, Helmstedt

Helmstedt See

Unser Tagebausee wächst langsam. Im Jahr 2095 wird er ca. 4qkm groß sein. Das erlebe ich bloß nicht mehr.
http://www.stadt-helmstedt.de/cms/tourismus/helmstedt_harbke_see/index.html

Kommentare 8

  • E.R.B.E. 22. Mai 2011, 11:32

    Schönes Panorama , hoffentlich rutschen die Hänge später nicht in den See..!
    Hier der See aus einer anderen Perspektive..


    von meinem Sohn aufgenommen .
    LG
    Brownie
  • Angela 1711 8. September 2009, 14:48

    Herrlich!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Udo P. 6. September 2009, 10:28

    klasse der schnitt und die landschaft ein traum
  • Jürgen Brochmann 5. September 2009, 9:38

    Tolles Panorama Martin.
    LG Jürgen
  • Edelrose 5. September 2009, 7:36

    man kann doch auch in einer halb vollen Wanne
    baden :-)))
    ab 2015 soll das Wasser badetauglich sein. Das ist doch ein überschaubarer Zeitraum.
    Bis dahin sind die Bäume auch ein Stück gewachsen und spenden Schatten auf der Liegewiese.
    Wird sicher schön.
    LG Edelrose
  • Steffen Bahnemann 5. September 2009, 7:31

    Prima Panos die Du zeigst, will ich mich jetz auch mal dran versuchen, mach weiter so :o)
    Lg Steffen
  • D.Cemba 4. September 2009, 21:51

    och ... wer weiß,
    bei gesunder Ernährung und viel Bewegung :-))
    Klasse dieser Schnitt!
    lg.
    Uli
  • Vitória Castelo Santos 4. September 2009, 21:41

    Eine perfekte Aufnahme.
    LG Vitoria