Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
467 18

Joachim K ·


Basic Mitglied, Hamburg

Hafenhimmel....

...Ende November.

Eine andere Variante :

November....
November....
Joachim K ·

Kommentare 18

  • Joachim K · 2. Januar 2006, 22:15

    @Katrin: es war auch kalt und windig...;-))
  • Katrin Taepke 27. Dezember 2005, 23:27

    sieht so richtig kalt aus *bibber*
  • Joachim K · 20. Dezember 2005, 22:54

    Ich hatte mir länger überlegt, ob ich noch einmal etwas von diesem Nachmittag zeige. Um so mehr überraschen mich Eure netten Anmerkungen...;-)

    @Marco: Auf Wunsch einzelner User...:-)
    @Kay: Thanks...;-)
    @Rainer: Danke, ist auch für mich schwierig. Das erste ist allerdings immer noch mein Favorit...
    @Ellen: wie gesagt, nicht immer sinnlos verprassen..;-))
    @Ulrike: Vielen Dank :-)
    @Jutta: Glück...
    @Kai: Danke. Ich hätte gerne unten noch etwas mehr ins Bild genommen, damit der Ponton und das Schiff "vollständiger" sind, aber leider sind rechts unschöne, störende Mauerecken...
    @Hans-Peter: Freut mich..:-)
    @Janleo: Nein, es ist kein DRI. Es war ja noch früh am Nachmittag...;-)) Danke !
    @Dirk: Genau...!
    @Dieter: Ich würde sagen anders...Danke.
    @Ruth: Vielen Dank & Grüße nach Zürich..:-)
    @Q: Danke :-) Auch hier sage ich: anders...
    @Wolfgang: :-))
    @Bodo: Vielen Dank. Das ehemalige Lagerhaus hätte ich gerne größer im Bild gehabt, aber leider war da dieser störende Vordergrund...
    @Renato: Danke !
    @Ulla: Zufall und Glück....;-)

    LG Joachim
  • Ulla N. 20. Dezember 2005, 21:24

    Genau den richtigen Zeitpunkt hast Du da gefunden - der Himmel hat noch seine eigene Leuchtkraft, trotzdem ist es dunkel genug daß die ganzen Lichter des Hafens schön zur Geltung kommen.
    LG, Ulla
  • Renato T. 20. Dezember 2005, 20:05

    Einfach Fantastisch!!!
  • Bodo Seifert 20. Dezember 2005, 19:30

    Die Abendatmosphäre großartig eingefangen. Der Bildausschnitt gefällt mir sehr gut, die Pontons mit den Schiffen im Vordergrund beleben das Bild und das Stadtlagerhaus schafft einen guten Bezugspunkt zum Standort. Große Klasse!
    Gruß Bodo
  • Wolfgang Payer 20. Dezember 2005, 14:12

    Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
  • Ch.Zimmermann 20. Dezember 2005, 13:12

    Hier zu muss ich einfach nur sagen: GENIAL !!!!!
    Die Farben und die Schärfe sind TOP!!!!!!

    VG

    Q

    P.S. Leider nicht so schön wie Deine Aufnahme : (((
  • Dieter Craasmann 20. Dezember 2005, 6:32

    Schöner als meine, große Klasse.

    Gruß Dieter
  • Dirk Rotermundt 19. Dezember 2005, 23:51

    Wunderschön! Sonnenuntergang im Hafen ist immer ein Foto wert.
    LG Dirk
  • JanLeonardo Wöllert 19. Dezember 2005, 23:46

    hallo joachim,

    dass ist mal wieder ein foto nach meinem geschmack. tolle farben, wasser, gute bildkomposition und am hafen.
    hamburg ist schon eine reise wert, dass finde ich auch immer wieder.

    ist das ein dri?
    der dynamikumfang ist ist gransios, lieber joachim.
    also mir gefällt dein foto sehr.

    ich bin zur zeit auf dem schwarz/weiss trip ... in der nachtfotografie:



    lieben gruss
    dein janleo°
  • Hans-Peter Hein 19. Dezember 2005, 23:12

    das ist ein Himmel, der dem Bild den entscheidenden Pfiff gibt. Gefällt mir sehr gut mit den Conterterminals als Scherenschnitte.
    lg Hans-Peter
  • Jutta Schär 19. Dezember 2005, 21:54

    genau zur richtigen zeit... das licht ist einfach fantastisch!!!

    lg jutta
  • Ulrike Sturmhoevel 19. Dezember 2005, 21:51

    Eine tolle Farbpalette zeigt dieses schöne Bild, eine feine Hafenstimmung!

    Gruß Ulrike
  • el len 19. Dezember 2005, 21:40

    Was für ein Himmel - und dann mti diesem Vordergrund - das Bild ist echt der Hammer! So ein Mist, das man nur alle 4 Wochenein Bild vorschlagen darf - ich hoffe, es hat jemand einen Vorschlag frei! Bin echt begeistert!
    lg ellen