Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Utz Seifert


Free Mitglied, Aschersleben

Händelpop

Am Hauptbahnhof von Halle an der Saale befindet sich ein langes Wandbild.
Ich habe mich in Geduld geübt und auf die passende Ergänzung gewartet. Die Haarfarbe der jungen Radlerin kam mir dann gerade recht.

Kommentare 3

  • andrea aplowski 8. Januar 2015, 9:42

    Klasse mit der Bewegungsunschärfe.
    lg andrea
  • Christian Schmidt79 29. Oktober 2014, 20:23

    mir gefällt Dieses Bild auch sehr gut allerdings stört das Straßenschild.
    Das die auch immer dort hingestellt werden wo man fotografiert.
  • Erwin Weber 7. April 2014, 22:02

    Guten Abend Utz, da hast Du ein wirklich tolles Bild gemacht, sehr gekonnt, Kompliment, viele Grüsse Erwin Weber

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 169
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 200