Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
293 2

Philipp Seela


Basic Mitglied, Duisburg

Ge denken

Hier verzichte ich auf technische Details, es soll das Bild selbst wirken. Ich verbinde viele Gedanken mit dieser Aufnahme. Es erinnert so viele Foto- und Videodokumente aus der Zeit des Krieges. Je länger ich es ansehe, desto emotionaler wirkt es auf mich. Ich bin sehr gespannt auf Eure Meinungen.

Kommentare 2

  • Oliver Böse 23. Februar 2006, 11:23

    Wirkt auf mich im ersten Augenblick eher wie ein HO-Eisenbahnmodell und ich mußte schon zweimal hinsehen.
    Is aus dem Sat.1-Ballon aufgenommen, gell?

    Hoffe, im Sommer auch wieder einmal dorthin zu kommen.

    LG, Olli
  • Gerhard Linial 13. Januar 2006, 11:13

    Die Weichzeichnung des Umfeldes ist angemessen. Das Stelenfeld könnte noch etwas mehr Kontrast bekommen.
    Die Gesamtansicht dieser Anlage ist wirklich beeindruckend.
    Gruß
    Gerhard