Sabine Streckies 01


Premium (World), Offenbach am Main und Weilrod im Weiltal

Gämse – vorsichtige Zuwendung 01

Ein wunderbarer Urlaubstag in Rheinland-Pfalz: Mit Stammtischbruder Frank Mühlberg im Wildpark Potzberg:
http://www.wildpark.potzberg.de/
Frank hatte erstens die prima Idee und mich zweitens durch die Gegend chauffiert. Das war sehr erholsam und ich musste nur noch Fotos machen ; + )
Das Wetter hat mitgespielt, die Thermik war gut und die Vögel fluglustig. Wie so oft: Wenn Engel reisen, lacht der Himmel.
Damit, dass mich kleine Fellknäule am Boden zeitweise fast mehr interessieren würden, als Greifvögel in der Luft, hatte ich allerdings nicht gerechnet : + )
Die Aufnahme zeigt eine erst weniger und dann mehr an uns interessierte Gämse. Für mich war es die erste Begegnung mit dieser Art außerhalb von Naturfilmen – die Gämsen haben jetzt eine neue Bewunderin.
http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%A4mse


Gämse – vorsichtige Zuwendung 02
Gämse – vorsichtige Zuwendung 02
Sabine Streckies 01

Gämse – vorsichtige Zuwendung 03
Gämse – vorsichtige Zuwendung 03
Sabine Streckies 01

Rheinland-Pfalz, Föckelberg, Wildpark Potzberg, 17.09.14.
Nikon D300, Nikkor AF S 2.8/300 VR, aus der Hand.

Kommentare 6