Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
599 19

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

Kommentare 19

  • Peter Kehrle 22. Januar 2004, 1:51

    @ Ralf :-)))).....

    @ Robert mal sehen in Wetzlar vieleicht???...


    lg Peter
  • Robert Wohlgemuth 21. Januar 2004, 13:45

    @Peter
    Caipi = Caipirinha! Wahlweise darf's natürlich auch'n Hefeweizen sein! ;-)
    Wann? Hmm, Bad Berleburg ist jetzt nicht mein übliches Einzugsgebiet! Wo is'n die Mitte zwischen Bad Berleburg und Frankfurt / M?
  • Ralf Kunstmann 21. Januar 2004, 0:01

    Ja, das sieht gut aus...LG Ralf
  • Ralf Scholze 20. Januar 2004, 23:57

    @Robert Caipi?
  • Peter Kehrle 20. Januar 2004, 23:41

    @ Robert wann ? :-)))
  • Robert Wohlgemuth 20. Januar 2004, 20:53

    @Peter
    Ja genau, ich denke sowas zwischen silber und grau könnte passen!
    Hmm, das Copy stört nicht wirklich, aber die Schriftzeichen passen nicht unbedingt zu dem eigentlichen Bild. Also nochmal kurz: Stört nicht, aber ohne würde auch nix fehlen!
    Wir können ja mal bei 'nem Caipi drüber sprechen! :-))
  • Peter Kehrle 20. Januar 2004, 16:45

    @ Robert ah ich habe verstanden was du meinst hier hätte der Rahmen mehr mit etwas Silber oder Grau Passender gewirkt meinst du das???
    Wie ist es mit meinem Copy stört es???
    Danke für dein Feedback
    lg Peter
  • Robert Wohlgemuth 20. Januar 2004, 15:18

    @Peter
    Der Rahmen bei MIX ONE gefällt mir viel besser, weil sich das Foto hierbei fast nur auf die Flasche selbst beschränkt! Übrigens auch'n klasse Foto!
  • Peter Kehrle 20. Januar 2004, 10:11

    @ DK besten dank :-))))....

    @ Ralf du hattest doch noch Ideen für mich wo sind sie hatte dir abends eine Qm geschickt ist die untergegangen :-)))
    Ja es sind drei einzelnen Bilder den Fluß im Bild hatte ich dann im Kopf und habe ihn so geformt mit den Werkzeugen aus Ps eine genaue Beschreibung würde für mich hier aber zu lange dauern.... spielt mal ein wenig mit den Filtern rum :-)))))...

    @ Igor Dankeschön schau oben :-)))....

    @ Regina Dankeschön schau oben :-)))....

    @ Caroline Hy lange nix gehört von dir besten dank für deine Anmerkung freut mich sehr ......
    Ps was macht dein Bein?

    ....lg Peter

  • Caroline B. 20. Januar 2004, 9:06

    Sieht schon im Thumb toll aus!
    Gefällt mir sehr :-)
    lgc
  • Regina D-Tiedemann 20. Januar 2004, 7:48

    Sieht klasse aus!!! Wie macht man sowas?? LG Regina
  • Ralf Scholze 20. Januar 2004, 0:01

    Hallo,

    erzähl doch mal ein bißchen, wie Du das Bild gemacht hast.
  • D K 19. Januar 2004, 23:47

    Wow eine super Aktion :-)))
    lg D.K.

    Ps und das hier sprengt den Rahmen :-)))
    DROPS
    DROPS
    Peter Kehrle

  • Peter Kehrle 19. Januar 2004, 23:43

    @ Robert wie gefällt dir den der Rahmen bei Mix One????und danke für dein Feedback....

    @ Martin super danke für die peppigen Worte...


    ........lg Peter
  • Martin Spannring 19. Januar 2004, 23:37

    Diese Mischung aus Brillanz und Dynamik, die Farben, wirklich ein fesselndes Bild. Super!
    L.G., Martin