Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rheinhilde Schusterwörth


World Mitglied, Südhessen

Frauenschuh - Leuchten

Dass es an Himmelfahrt nicht gerade warm war, geht schon in Ordnung – schließlich hatten wir die Eisheiligen. Aber musste dazu noch solch ein kräftiger Wind herrschen? Es wird nachträglich kaum noch zu klären sein, wer für dieses Foto mehr geschwankt hat: Erst die Pflanze und danach ich mit der Optik hinterher oder war es dann irgendwann vielleicht doch umgekehrt ; + )
Unterfranken, 17.05.12.
Nikon D300, Nikkor Micro AF 4/200, aus der Hand.

Kommentare 7

  • roro ro 3. Juli 2012, 11:41

    Toll in Farben und Schärfe. Deine Aufnahme dieser wunderschönen Orchidee gefällt mir sehr.
    lg, roland
  • Falko Sieker 7. Juni 2012, 9:38

    Wieder ein wunderbares Foto. Mir war gar nicht bewusst, dass wir so schöne einheimische Orchideen überhaupt haben. Aber dafür habe ich ja Dich, damit hier so schöne Fotos präsentiert werden.

    LG Falko
  • Willy Brüchle 7. Juni 2012, 9:04

    Perfekt. MfG, w.b.
  • Buchberger Josef 7. Juni 2012, 2:52

    Perfekte Freistellung und super Schärfe.
    VG Josef
  • deltaphi 7. Juni 2012, 1:09

    Gefällt mir sehr! Schönes Foto!
  • Daniela Boehm 6. Juni 2012, 23:20

    Ganz toll mag ich .LGDani
  • Werner Bartsch 6. Juni 2012, 23:00

    das beste licht zur besten stunde hast du für dieses edle gewächs gewählt !
    lg. werner