Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin-J. Schorer


Free Mitglied, Dehemm

Französische Herrenklozeichnung - Fortsetzung

Teil 2

Französische Herrenklozeichnung
Französische Herrenklozeichnung
Kerstin-J. Schorer

Kommentare 6

  • Toilette 2. Februar 2006, 22:51

    sag mal, hast ja zwei davon...
    ich glaube ich sollte mal alle Bilder von Dir ansehen...
    das werd ich jetzt auch mal tun...
    LG Marcel


  • Stephan Krines 28. Oktober 2004, 8:42

    Feine Belichtung.

    LG Stephan
  • Kerstin-J. Schorer 27. Oktober 2004, 23:16

    hallo helgard,
    hinter dem linken unteren fenster ist, wie thomas richtig erkannt hat, die weiße hausfassade des nachbargebäudes zu sehen. da war leider nix außer weiß. ein anderer standpunkt (wie bei dem ersten bild) wäre evt. besser gewesen oder hier alle fenster beim vergrößern ausbrechen lassen... immer so ne sache bei den fenstern....
    danke für deinen hinweiß, ich werde es mal mit ganz weiß versuchen ;-)
    grüßle, kj
  • Thomas Adorff 27. Oktober 2004, 18:59

    Helgard, so wie ich das sehe ist hinter dem linken unteren Fenster eine weiße Hausfassade...was will man da noch mehr rausholen?
    Grüße Thomas
  • Helgard Ratz 27. Oktober 2004, 18:54

    Ein ganz tolles Bild, ohne Frage.. aber hättest du nicht aus dem linken unteren Fenster im nachhinein nicht noch irgend was rausholen können? ..dann währe es einfach genial.. aber, ich mag es trotzdem..
  • Thomas Adorff 27. Oktober 2004, 18:29

    :-)

    Was macht denn ne SchrottrobberIN auf dem Herrenklo?? :-)
    Wiedermal sauber belichtet!
    Grüße Thomas