Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kommentare 8

  • Anna-Lena Krüger 9. Juni 2012, 20:10

    Ja das war bewusst, ich wollte den Fokus dieses Mal ein bisschen mehr auf den "harten Kerl" legen:)
  • TonicTrinker 9. Juni 2012, 20:07

    Janz fein. Du hast das Bike bewusst nicht ganz draufgenommen?
  • Dieter Weiss Photographie 1. Juni 2012, 22:12

    ... wie aus einem amerikanischen Film, super Typ, coole Kiste, klasse Location und ein ganz starker Bildaufbau !
    lg Dieter
  • Andreas Rode 1. Juni 2012, 19:42

    Schließe mich Eike an : s/w und harte Kontraste müsste bestimmt ebenfalls ganz stark wirken. Zum Bildaufbau :
    Hier hätte ich mir ...
    a) entweder die Harley ganz auf's Bild ... oder
    b) näher an die Kamera ran gewünscht....

    Trotzdem : cooles Bild !

    Grüße, Andreas
  • BlexAngelique 1. Juni 2012, 17:30

    Sehr cool !!!!!!!!!!!!!!
    Das Bild gefällt mir......
  • DAVP 1. Juni 2012, 16:40

    Geiles Moped!
    LG Dieter
  • black-sue 1. Juni 2012, 15:05

    Er sieht fast so aus wie Paul Senior von OCC.
    Klasse Aufnahme.
  • Pixelknypser 1. Juni 2012, 15:01

    Ihm würde ich meine Kreditkarte anvertrauen,klasse.VG Ingo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 526
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S Nikkor 17-35mm f/2.8D IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO ---