Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Foodfotografie Burger mit Pommes und Cola

Foodfotografie Burger mit Pommes und Cola

332 2

Glamourpixel Fotodesign


Pro Mitglied, Gelsenkirchen

Foodfotografie Burger mit Pommes und Cola

Ein professioneller Food Stylist hätte sicherlich noch mehr rausholen können, das hier haben wir ohne fremde Hilfe im Studio produziert:

http://www.glamourpixel.de/produktfotografie/foodfotografie/

Kommentare 2

  • Glamourpixel Fotodesign 24. September 2014, 19:42

    Stimmt, das Salz habe ich ganz einfach vergessen. Vorne war beim letzten Bild etwas Soße auf dem Teller, sah aber nicht gut genug aus, daher bin ich bei dieser Version geblieben. Ja, so bleibt noch Raum für Verbesserungen.
    Ciao Marco
  • Kochgiganten 24. September 2014, 17:13

    Dies ist jetzt auf hohem Niveau gemeckert, aber den Pommes hätte ein wenig Salz und ein Dip gut getan.
    Auch vermisse ich die Sauce zum Burger.
    Den Hintergrund finde ich sehr gut, hier schafft das Hirn gleich einen Bezug zu einem mexikanischen Burger.

    Ist aber wie gesagt auf sehr hohem Niveau gemeckert.

    LG von den
    Kochgiganten