Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

Kommentare 4

  • Pseudografin® 8. Januar 2002, 17:44

    Ein tolles Portrait des Firmentigers! Ich finde, er sagt mit seinem Blick auch: Mir doch egal, dass Du viel zu tun hast, ich will jetzt erstmal ne Runde abhängen. :-)
  • Annette Esser 8. Januar 2002, 16:58

    Moin Dieter,
    bei mir ist die Katze eher blau --- aber sie scheint noch ganz nüchtern zu sein *gg* ... Ein sehr hübsches Foto, dass ich hier in Natura fast täglich erlebe, kein Wunder bei 7 Tigern.
    Viele Grüsse: Annette + 8
  • Dieter Wehrle 8. Januar 2002, 16:23

    Hallo Martina !

    Man merkt, Du kennst Dich aus !
    Genau so war es.
    Die Katze ist unser Firmentiger und
    darf sich überall in den Büros frei bewegen.
    Er liegt mit Vorliebe auf Schreibtischstühlen und Schreibtischen, vor allem wenn´s dort schwer nach Arbeit ausschaut.
    Den Grünstich hab ich bei mir nicht !

    Gruss
    Dieter
  • Martina Schwencke 8. Januar 2002, 16:18

    Sitzt er/sie da auf Deinem Bürostuhl? :-) Die schmalen Augen sagen: Du willst doch jetzt wohl nicht *meinen* Platz beanspruchen? Wer hat gewonnen? *g*
    Eine witzige Momentaufnahme, die jeder Katzenfreund gut nachvollziehen kann. Durch den grosszügig gewählten Ausschnitt weiss man die Situation auch ohne Bildtitel einzuordnen.
    Das einzige Manko ist, dass die Katz auf meinem Monitor etwas grünstichig erscheint... aber da sind wir wieder beim alten Thema Monitorkalibrierung :-)
    Viele Grüße, Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz