Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schmöller


Pro Mitglied, Köln

Feuerwehrleiter

...im Kölner Dom, historisches Teil, nicht mehr im Einsatz, hoffe ich ;-)

Erste Gehversuche mit Olympus E-520
14 - 54 mm

Kommentare 4

  • Axel Kistenich 22. Juni 2008, 7:49

    Im Dom zu Köln gibt`s viel zu sehen!
    Mit dem was Anja sagt hat sie allerdings recht.
    Trotzdem ein interessantes Detail.

    Axel
  • Bernd Osthoff 21. Juni 2008, 7:35

    Ich finds auch so gut
    +++++
    LG Bernd
  • Dieter Schmöller 21. Juni 2008, 2:07

    @Anja : Danke, immer erfreut über ein paar gute Ratschläge.
    lg dieter
  • Anja Weigert 21. Juni 2008, 0:54

    Schön, so etwas historisches zu sehen.
    Als Foto hat es aber leider "Fehler".
    Es kippt nach links (schau Dir mal die Senkrechte der Säulen am Bildrand an. Die würde ich gerade rücken.
    Ich bin auch mit dem Standort nicht so glücklich. Wäre es möglich gewesen, ein paar Schritte nach rechts zu gehen? Ich glaube, damit hätte das Bild klarere Linien.
    (Nicht sauer sein!) :-)

    LG Anja