536 3

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

Feuerfalter

Den großen Feuerfalter sah ich 2012 zum 1x in der Nähe der Donau und zwar an einem Zufluss der Donau - "Fluss Naarn" in der Nähe der Stadt Naarn im Machland.
Ab dem Zeitpunkt fand ich ihn immer wieder dort.

Kommentare 3

  • Traumbild 23. Juni 2017, 20:48

    Meinen Glückwunsch zur Aufnahme, einen großen Feuerfalter habe ich noch nicht gesehen. Entlang der Donau muss es nur so wimmeln von Insekten. LG Claudia
  • alicefairy 22. Juni 2017, 16:18

    Der ist aber farblich extra schön. Tolle Aufnahme
    Lg Alice
  • Gerlinde Gottschalk 22. Juni 2017, 10:42

    Einen Feuerfalter habe ich noch nie fotografieren können, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf ;-) Dir ist es sehr schön gelungen, tolles Makro.
    LG.Gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner Bläulinge
Views 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX700 HS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 4.5 mm
ISO 125