1.189 12

Hans Peter Kehrle


Premium (Basic), Bad Berleburg

FELIPE & LETIZIA

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Site © 2004 by fotocommunity Inh. A. Meyer - All rights reserved
______________________________________________________________________________________________________

http://www.fotogeist.com


Ein Traumhaft Königliches Paar
hier mal bei schönem Wetter :-))))

Kommentare 12

  • D K 1. Juni 2004, 1:43

    TOP ist das letzte Bild
    LG DK
  • Hans Peter Kehrle 25. Mai 2004, 18:27

    @ Othmar danke für deine Hilfen und den Kritiken dazu
    sowie dein Lob freu
    lg Peter
  • Hans Peter Kehrle 24. Mai 2004, 16:09

    @ Regina danke denke ich eine kleines Veto höre ich noch sag was dich noch stört danke :-)))....

    @ Ulli danke auch für dein Tips :-)))).....

    @ Othmar du bringst mich zum Nachdenken... ich denke eine Dritte Version werd ich noch dazustellen
    :-)))....

    @ All was meint ihr zum VG ist er zu hell bitte noch mal um ein Kurzes Statement danke ich bin im Moment an einem Kalender am Arbeiten und möchte ihn so gut wie möglich gestallten danke ......


    ....lg Peter




  • Ulli Riemer 24. Mai 2004, 8:59

    Jau, jetzt ist es echt klasse - so meinte ich das auch!!
    Sauber bearbeitet!

    LG
    Ulli
  • Regina D-Tiedemann 24. Mai 2004, 7:30

    Klasse!! Die veränderte Version gefällt mir besser denke ich!! LG Regina
  • Ulli Riemer 23. Mai 2004, 21:08

    @Peter........ stimmt - also was mir nicht gefällt:

    Das Bild hat (für mich) einen zu starken Rosaton und wirkt im weiten Bereich etwas mit Nebel belegt.
    Ansonsten ..... siehe weiter oben

    LG
    Ulli
  • Hans Peter Kehrle 23. Mai 2004, 20:54

    @ All danke für die Prima Kritik.
    Hab es etwas überbelichtet um das Bild Heller zu gestallten die Farben sollten eigendlich stimmen.
    Sie Haben im Laub gesessen was nach oben hin wieder Licht abgibt reicht das als Erklärung? Müssen die Farben wirklich kühler sein?
    6000 K habe ich bei Direktem Sonnlicht und etwas Schatten eingestellt das Histogramm hat im RAW auch hier die Best Kurve so das ich nichts verändert habe!
    Vor Ort kontrolliere ich das gemachte Bild auch nochmals mit den vorhanden Farben und dem Histogramm!
    Sollten mir die Farben allerdings nicht gefallen und etwas weicher wirken erhöhe ich den K Wert ….um Härtere zu bekommen verkleinere ich den Wert ... dasselbe kann man Analog machen in dem man für bestimmte Situationen eine Andern Film nimmt.
    Meine Frage jetzt ist was würde euch den Besser gefallen noch etwas wärmer oder etwas kühler???
    Ich Persönlich finde die Farben absolut Passend mich würde aber eine Ehrlich Meinung von euch sehr Interessieren bitte gebt so wie Bernd schon getan an in welche Farbe es abgleitet danke……

    @ Othmar & Ulli was ist den jetzt Farblich nicht angebracht ??? Ihr solltet schon etwas genauer werden sonst ist eure Anmerkung keine Hilfe danke
    :-))))…

    ……Danke fürs Feedback
    lg Peter
  • Ulli Riemer 23. Mai 2004, 20:44

    Abgesehen von den Farben finde ich das Bild prächtig!
    Die zwei wirken echt wie ein Paar!

    Fein eingefangen!

    Gruß
    Ulli
  • Katrin Peters 23. Mai 2004, 19:38

    Niedliche die Beiden. Er steht da so beschützend und sie so lieb blickend. Fast schon eine bisschen kitschig,...aber mir gefällt es.

    Gruß Katrin
  • Hannes Eichinger 23. Mai 2004, 19:27

    schon wirklich süss aus die zwei!
    lg
    hannes
  • Der Laxburn 23. Mai 2004, 19:15

    Klasse gesehen....die beiden sind echt ein Traumpaar !!
    Gruß Jörg
  • Icke Bernd 23. Mai 2004, 19:04

    Hallo Peter,
    schönes Paar, sehen beide süß aus. Für meinen Geschmack ein wenig zu orange.
    Gruß
    Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz