Sandra Felke


Premium (Pro), Stuttgart

~ FC Usertreffen - Thema Macro I ~

Das Fotothema unseres letzten Usertreffens in Leonberg stand ganz unter dem Motto "Kleine Dinge ganz groß"

Es war sehr spannend, wie vielfältig unsere Teilnehmer das Thema Macro umgesetzt haben.

Vielen Dank an alle. Es war ein sehr lehrreiches Treffen mit vielen Anregungen und ich freue mich schon auf das nächste Thema: "Alles, was ein Gesicht hat"

Sandra

Kommentare 5

  • maiauge 12. Juni 2011, 15:44

    schade, dass Ihr soooo weit weg seid, so´n Usertreffen fänd ich auch schön ;-) - so wie Dein Bild ;-)))
    LG Renate
  • R.K-M 12. Juni 2011, 10:34

    uih ... eine mit einem "See" wundervoll "gefüllte" Blüte -hat was!
    Herzliche Grüße R.K-M
  • ann margAReT 11. Juni 2011, 18:49

    wunderschön!
    die farben und das schärfenspiel gefallen mir sehr.
    lg ann
  • Jessica.B 11. Juni 2011, 18:47

    Eine geniale Makroaufnahme. Ich muss schauen das ich es auch endlich mal zum Stammtisch schaffe.
    Perfekter Schärfeverlauf und brilliante Farben.
    LG Jessi
  • Werner R. Albert 11. Juni 2011, 18:46

    Eine großartige Aufnahme mit gutem Bildschnitt,
    prächtigen Farben und hervorragender Schärfe.
    Ein bezauberndes Makro !
    herzliche Grüße
    Werner

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Views 807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 90.0 mm
ISO 500