Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Feentanz


Free Mitglied, Stuttgart

FC-Stammtisch bildet

Hach, wie wars heute wieder schön. Und wieder habe ich etwas gelernt. Denn heute habe ich erfahren, dass seit langem das "crossen" dem Mainstream entspricht. Und ich merke, ich sollte mich allmählich wieder öfters durch die FC klicken :-)
Ein Danke für den Nachhilfeunterricht an musashi und an Bianca D.

Ich werde mir die Sache mal bei nächster Gelegenheit intensiver betrachten :-)
Und dir, Ofengeist , auf diesem Wege einmal ein herzliches Dankeschön für die supertolle Organisation des Stuttgarter Fotostammtisches!

Kommentare 5

  • Peter.Schuster 18. November 2007, 20:13

    Klasse Arbeit !
    ja der Stammtisch war wieder Klasse.
    LG Peter
  • Bianca D. 17. November 2007, 20:48

    Ach Du "Süße" - das ist doch nicht der Rede wert - aber Dein Foto ist die Rede wert:
    FEIN gemacht!!

    Ganz liebe Grüße an Dich!!
    Bianca
  • musashi 17. November 2007, 16:42

    Jepp, sehr gut geworden!

    LG,
    Oli
  • DerMueller 17. November 2007, 15:41

    Super Cool !!!

    LG Albert
  • Ofengeist 17. November 2007, 1:47

    cooles Bild

    nichts zu danken

    hat mir auch wieder sehr gut gefallen

    und wenn der größte Teil der Besucher zu frieden ist, bin ich es auch

    LG