Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es gibt kaum ein beglückenderes Gefühl, als zu spüren, dass man sich mag.

Es gibt kaum ein beglückenderes Gefühl, als zu spüren, dass man sich mag.

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 8

  • Felder Photography 23. Mai 2013, 19:32

    Wunderschönes Foto!
    Perfekter Moment.
    LG Fabienne
  • HerbertKpn 26. Februar 2013, 22:55

    Ein herrlicher Moment, den du genau erfasst und festgehalten hast! Das Bild zeichnet sich auch durch große Schärfe und schönen Bildaufbau mit den Wellen und Spiegelungen im Wasser aus. Gefällt mir sehr gut!
    Lg Herbert
  • O.K.50 26. Februar 2013, 16:10

    Ein herrliches Foto der "trauten Zweisamkeit".
    Fotografisch erstklassig umgesetzt, ein Paradebeispiel wie ich finde.

    VG
  • mario valentini 26. Februar 2013, 15:38

    This is a beautiful picture,congratulations.
  • Elisabeth Graf 26. Februar 2013, 13:26

    Ein schönes Foto die große Liebe,
    liebe Grüße Elisabeth
  • Luci 11 26. Februar 2013, 12:28

    Ja Kurt........ Schwäne...... und ich bin hin.
    Ein traumhaft schönes Foto...
    Weil ich dies selber mit die Schwäne erleben durfte....Und die schließen ein Bund fürs Leben.
    Wo der Fuchs Leda genommen hat, hat er kein anderes Weibchen in seine nähe geduldet.
    Er ist wirklich einsam nach ein paar Jahren gestorben.
    Danke Dir für das schöne Foto.
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Siegi Auer 26. Februar 2013, 12:25

    da hast du recht und noch ganz wichtig man soll sich auch riechen können;-) Klasse Liebespaar!
    LG, Siegi
  • Bucheli Roland 26. Februar 2013, 12:04

    Oh wie war Kurt!!
    Aufnahme und Titel prima umgesetzt!!
    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wild lebende Vögel
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100