Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Es blüht noch überall...

...aber die Früchte sind auch schon da.
Ich habe keine Ahnung, was dies für eine Pflanze ist.

Gestern hatte ich meinen Quittenbaum gestützt. Durch seine große und für die Baumgröße viel zu viele Früchte, fällt es fast um.

Heute ist wieder mein 14tägiger Wandertag. Diesmal im Taunus. Ich nehme einen Baumwollbeutel für die Pilze mit.

Kommentare 5

  • Günter Eich 16. September 2013, 22:21

    Ein tolles Farbenspiel. Sehr schön gesehen und festgehalten.
    Gruß Günter
  • Haron Jones 15. September 2013, 19:08

    Tolles Foto !
    Super die Schärfe und auch die Farben.
    Wußte auch nicht, daß es sich hier um Johanniskraut handelt.
    LG Claudia
  • Lieselotte D. 15. September 2013, 17:05

    Nur die Blüte kenne ich. Die Früchte vom Johanniskraut habe ich noch nicht gesehen.Du hast die Komposition sehr gut festgehalten. Schärfe und Farben sind super.
    LG Lieselotte
  • Gerlinde Gottschalk 15. September 2013, 15:33

    Herbst von seiner schönsten Seite....tolle Farben, schöne Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • Marianne Schön 15. September 2013, 9:47

    Hier zeigst du wunderschön die Früchte vom Johanniskraut.
    NG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Blumen Pflanzen
Klicks 190
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.0 mm
ISO 80