Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kroskess


Complete Mitglied, Düsseldorf

erster Versuch

Bei meinen ersten Versuchen mit dem MP-E 65 musste dieser Marienkäfer seeeehr viel Geduld mitbringen. Obwohl ich ihn so wenig wie möglich in seiner Laufrichtung korrigierte, musste er doch das ein oder andere Mal eine Umleitung nehmen, damit er wieder in eine linsengerechte Position wandern konnte. Irgendwann hatte er dann den Hals voll und flog davon. Recht so.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro
Klicks 106
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 65.0 mm
ISO 1600