Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Thomas Müller


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 3

  • Roland K. Mettel 26. Januar 2003, 0:48

    @Joe
    Und hier ist der Porsche ... ,-) 8-)
    Mein Schutzengel
    Mein Schutzengel
    Roland K. Mettel

    Huch, da sind ja auch Risse im Asphalt. :-)

    Beste Grüße von Roland

    PS: Herzlich Willkommen in der verrückten FC
  • Roland K. Mettel 26. Januar 2003, 0:41

    Ja, ja, die lieben Risse in der Straße. Spannende Dokumentation des Risses. Wichtig wäre hier vielleicht noch die Frage: Verläuft der Riss nun von Süden nach Norden, oder gar umgekehrt. Aber es ist wirklich eine Schande, was man deutschen Straßen so alles zumutet. Muß das denn sein. Können unsere Straßenbauer denn keine ohne Risse bauen. Aber vielleicht ist dies historisch zu sehen und der Riss ist längst repariert, ausgebessert oder gar hat die Straße einen neuen Belag. Wir wissen es nicht. Auf jeden Fall ist dieses hervorragende Bild mal wieder eine besondere Art der Darstellung elender Straßenzustände und das ist WEGWEISEND.

    Beste Grüße von Roland
  • Joe Stone 25. Januar 2003, 23:08

    Viel Asphalt - wenig Auto - und wo ist der Porsche ??

    lg joe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz