Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
680 7

M. Hazzaa


Free Mitglied, oldenburg

Elements.

No Games.

Am wunderschönen Strand in Souda, Plakias, Kreta, Griechenland :)
Alle Elemente, plus markanter Horiziont.
Ich fand's total faszinierend, wie exakt die Übergänge sind...

Kommentare 7

  • Gerhard M. Eder 8. Dezember 2015, 23:57

    Minimalismus pur, mehr als Meer braucht es nicht um ein gutes Foto zu sein. LG Gerhard
  • kira2501 8. Juni 2011, 10:36

    fantastische Weite, tolle Wirkung der Elemente...herrliche Farben..ein gekonntes Foto!
    LG Ute
  • anna phylaktisch 20. Februar 2011, 23:39

    wundervolle farben!

    klasse!

    lg anna
  • Norbert Hörmann 3. Februar 2011, 0:25

    Ich mag die Schlichtheit. Sehr gute Bildeinteilung und interessante Graduation. Ich hätte es vermutlich noch etwas entzerrt, um den Horizont gerade zu bekommen.
    Plakias ist schon ein besonderer Ort.

    LG,
    Norbert
  • alphashot 2. Februar 2011, 7:30

    Wow, so klar und so weit!
  • M. Hazzaa 2. Februar 2011, 0:21

    :) das freut mich!
    Ja, es ist doch immer wieder schwer, Urlaubsfotos anzuschauen, während draußen Blitzeis ist ;-)
  • T.T 2. Februar 2011, 0:19

    Tolle Weite.
    Da will man urlaub =)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio S10
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 7.9 mm
ISO 64