Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Z


Basic Mitglied, 45

Einsiedler

Kleiner Einsiedler im sogenannten "Ikearegal" :o)

Das ist ein altes Gestell welches man zwischen dem Coral Garden und der Liberty findet. Es ist mittlerweile dicht bewachsen und dort tobt das Leben ;-)

Bali - Tulamben - November 2012

Kommentare 4

  • Ute Niemann 21. Februar 2013, 15:05

    Knackescharf - jedes 'Härchen' zu sehen! Und wie er dich mißtrauisch mustert, als ob er Angst, dass du ihm die Wohnung kündigst;-)
    Mir gefällt die Bildgestaltung, allenfalls im Bereich der rechten untere Ecke etwas abdunkeln ...
    Liebe Grüße - Ute
  • scubaluna 20. Februar 2013, 19:41

    Interessant was ich da obig schon gelesen habe. Ich bewundere dich wie du es geschafft hast den eher unattraktiven Einsiedler so glanzvoll in Szene zu setzten. Findet man die doch meist in der eintönigsten Umgebung, also gut getarnt. Mir sagen die Strukturen und Formen des Untergrundes sehr zu. Die Abbildung ist super klar. Auf jeden Fall stimmt hier alles und du kannst ohne Zweifel auch noch andere Schnittvarianten bestimmen falls es nötig ist :o)

    Grüsse Reto
  • Sven Hewecker 20. Februar 2013, 14:55

    Der Glanz im Auge ist gut zu erkennen und zeugt so, von wohlgesetztem Fokus ;o))
    Ich weis noch nicht, ob mir die großzügige Miteinbeziehung der Umgebung zusagt oder nicht..... wenn, dann würde ich die hellen Bereiche der Korallen versuchen etwas abzudunkeln- sie nehmen dem Einsiedlerkrebs doch etwas die Präsens....oder eben ein etwas engerer Schnitt, um so dem Protagonisten zu mehr Bedeutung zu verhelfen.....
    Letztendlich ist es jedoch am Wichtigsten, wie Du Dein Bild präsentieren möchtest, da es sich bei meinen 'Vorstellungen' ja mal wieder um mein Geschmacksempfinden handelt, welches befriedigt werden will..... ;o))... und das sollte ja nicht ausschlaggebend und bildbestimmend sein ;o))))))))))
    LG aus HH
    SVEN
  • Verom 20. Februar 2013, 11:41

    Ein wahrer Meister der Tarnung:) Ist so ein schönes Foto.