Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Arthur Knipprad


Free Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • Raphael Dötsch 3. Januar 2004, 15:54

    Das Bild ist dir gut gelungen und die Spiegelung ist besonders schön.
  • Kerstin Langenberger 3. Januar 2004, 0:07

    Ein wirklich sehr stimmungsvolles Vogelmotiv!
    Die Spiegelung ist super; schade die schon angesprochene Überbelichtung - allerdings wüsste ich nicht wie du dieser hättest Herr werden können! Die Spiegelung wäre bei einer noch kürzeren Zeit ja viel zu dunkel geworden! Nein, es ist gut so, wie es ist!
    :-)
    LG - Kerstin
  • Gerardo Mandiola 2. Januar 2004, 18:03

    echt schöne Aufnahme! Die Spiegelung ist perfekt!
    mich stört aber dass die Möve etwas überbelichtet ist und ich hätte links der rote Fleck weggestempelt.
    LG Geru

    P.S. Jetzt wo ich das Bild länger betrachte muss ich sagen dass die Überbelichtung gar nicht stört!
  • Melanie Schneid 2. Januar 2004, 17:50

    Wieso einsam? Die hat doch einen Freund dabei! ;o)
    Sehr schöne Aufnahme, im richtigen Moment gemacht.
    Könnte aber etwas schärfer sein...

    Schöne Grüße, Melanie