Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Mertz


World Mitglied, Maintal (Frankfurt)

Du gehörst jetzt mir

feat. Schnuffelnase und el len

http://www.youtube.com/watch?v=7LYe6q_2QrY

Kommentare 24

  • Andreas Beier 6. November 2009, 8:38

    sehr gelungene bildgestaltung...
  • DerMueller 6. November 2009, 0:16

    *

    LG Albert
  • monochrome 5. November 2009, 17:13

    och, den würd ich auch nehmen *g
  • el len 5. November 2009, 6:54

    @ NIC, ich würd so gern einem von denen ein Zuhause geben - nur klappt das zusammen mit dem Beruf grad gar nicht .......
    @ Detlef, ich hoffe, sie verzeiht Dir!! *g*
    lg ellen
  • Liz Collet 5. November 2009, 5:25

    :-) cute
  • I arkadas I 4. November 2009, 21:22

    total knuffig..
    .lg
  • Arno M 4. November 2009, 21:19

    jöööh :-)))
  • J.K.-Fotografie 4. November 2009, 21:05

    da schaut aber Ellen kritisch
  • Melanie Brunzel 4. November 2009, 20:53

    lach...wie süss....ich hätte ihn auch so mitnehmen können! ;-)
  • Detlef Hilser 4. November 2009, 20:46

    ... sorry el len, ich wollte Schnuffelnase nicht zu nahe treten .-))
  • Klinsing Bernd 4. November 2009, 20:33

    Hallo Elke,
    steht dir gut, so'n kleiner Knuffel.
    Kommt Zeit, kommt Knuffel....;-))
    Micha will auch immer einen....aber wir haben zum Glück einen Leih-Goldie (Kimba) im Haus (Schwiegereltern)
    VG Bernd
  • N-I-C 4. November 2009, 20:21

    @ellen
    besuch mal ein paar tierheime...da findest du bestimmt ein wesen, dass sich freuen würde wenns ein so feines plätzchen kriegt :-)
  • el len 4. November 2009, 20:13

    @ NIC ;-)) *tieferseufzer*
  • Zwei AnSichten 4. November 2009, 20:05

    das ist ja süß !!!
    lg Ingrid
  • Waldi W. 4. November 2009, 20:05

    ich finde die beiden würden gut zusammen passen
  • N-I-C 4. November 2009, 19:58

    @ellen
    ja dir würd ich sie für ne woche anvertrauen :-)
  • el len 4. November 2009, 19:58

    @ Detlef, ja .... aber es ist ein Mädchen ;-)
  • Thomas Alexander 4. November 2009, 19:55


    das scheint ein intelligenter, kleiner hund zu sein.
    ich mag intelligente, kleine hunde...

    wuff und grüße thomas alexander
  • Detlef Hilser 4. November 2009, 19:54

    ... soweit ich weiß, hatte er die Tür fest im Blick :-)))
  • el len 4. November 2009, 19:51

    *seufz* NIC, falls Schnuffelnase mal Urlaub braucht ....
    @ Angela, das sieht nur so aus ... ;-)))
  • Angela .M. 4. November 2009, 19:46

    naja, so ganz überzeugt scheint Ellen nicht zu sein...etwas skeptisch der Blick :-))
  • Irca Caplikas 4. November 2009, 19:37

    :-)))

    Dognapping?
  • Kitty te Laak 4. November 2009, 19:36

    Der Schnuffelnase ist aber ein süsser...den würde ich auch sofort nehmen..gruss kitty
  • N-I-C 4. November 2009, 19:36

    ich muss soooo lachen weil der titel passt richtig gut!!!
    und schnuffelnase mochte ellen wirklich sehr gern wie ich jetzt sehn kann :-)
    ich war da ja ganz woanders :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Usertreffen
Klicks 726
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1