Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

Kommentare 7

  • Sonja Inselmann 9. März 2006, 0:02

    ...und wer ist das??? *gg* (Bin auf Modellsuche)

    LG Sonja
  • -M-N-W-Fotografie- 17. Dezember 2005, 11:52

    Spitzen Portrait - der Ausschnitt ist der Hammer! Die Farben und der Kontrast - perfekt! Sehr gelungen!
    LG Marion
  • J.O.Gretts 17. Dezember 2005, 3:36

    Wunderbares Model sehr schön dargestellt.
  • Wolfgang Hermann 16. Dezember 2005, 20:52

    ich bin wegen dem tiefen Einblick überhaupt nicht böse ;-)
    Aber dieses umwerfend schöne Gesicht und die Augen faszinieren mich noch mehr.
    den Schnitt finde ich interessant...man hätte links ein bischen mehr Platz lassen können... aber obs dann noh so wirkt ?
    LG
    Wolfgang
  • S A H I R A 16. Dezember 2005, 19:30

    Ein wirklich schönes Gesicht....
  • Floh Heinen 16. Dezember 2005, 16:59

    Den tiefen Einblick hätte es bei den Augen und dem Blick gar nicht gebraucht! Echt ein wundervolles Foto mit einer schönen Tonung.
    Bin beindruckt!
    Gruß
    Floh
  • hf design 16. Dezember 2005, 16:47

    der titel ist sehr knapp ausgefallen. aber das foto gefällt mir gut. vor allem die eigenartige tönung ist interessant.

    lg holger