Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margot Kirsch


Basic Mitglied, Saarbrücken

die zwei

ich fand beide sehr schön. ob es edellibellen sind, weiß ich nicht. fotografiert im sommer an meinem gartenteich. hat eine zeit gedauert, bis sie sich fotografieren ließen! ;-)

Kommentare 4

  • Peter Philipp (PP) 3. November 2007, 10:48

    interessante Aufnahme, diese Libellen habe ich bei uns noch nicht entdecken können.
    Lg Peter
  • F R A N K 30. Oktober 2007, 9:51

    Eine klasse Makroaufnahme, gefällt mir!!
  • Margot Kirsch 30. Oktober 2007, 9:30

    Hallöle,
    ich dachte die beiden "gehören zusammen"!?
    So Männlein & Weiblein... die hatten nämlich auch ziemlich viel Ringelpietzmitanfassen.... war das dann ein Kampf?
    Hmmmm, aber schön sind sie!
    LG Margot
  • Phil. S. 29. Oktober 2007, 21:14

    Zwei recht früh im Jahr fliegende Segellibellen hast du da abgelichtet, die obere ist ein Plattbauch und die untere ein Vierfleck. Schöne Bilder!
    Gruß, Philip