Zurück zur Liste
Die "heiligen" RhB-Werkstätten (I)

Die "heiligen" RhB-Werkstätten (I)

4.199 1

Maxim Philipp Roßdeutscher


kostenloses Benutzerkonto, Siegburg

Die "heiligen" RhB-Werkstätten (I)

Eines konnte ich aus dem diesjährigen Schweiz-Urlaub mitnehmen:
Freundlicher, als das dortige (RhB-)Personal, geht's kaum!

. . . zumindest für deutsche Verhältnisse.

-

Bei einer Gratis-Führung durch die Lokomotivschuppen und -werkstätten der Rhätischen Bahn, waren - für Schmalspur-Freaks - einige Leckerbissen dabei.
Hier präsentiert sich beispielsweise Ge 4/4 II "617" im Depot des Landquarter Bahnbetriebswerkes.

Auf dem Bild nicht zu sehen:
Auch das berühmt-berüchtigte Rhätische Krokodil Ge 6/6 I "414" versteckte sich hinter den drei Roten.


Ebenfalls vertreten war:

Die "heiligen" RhB-Werkstätten (II)
Die "heiligen" RhB-Werkstätten (II)
Maxim Philipp Roßdeutscher

Kommentare 1

  • Abracadabra 5. Oktober 2013, 0:15

    Ich wollte schon immer in die ''heiligen Hallen'' schauen, vorerst einmal die bei der RhB ;)
    Ich fange hiermit an.
    WOW, wie gepflegt!

    VG sendet DIr Abracadabra

Informationen

Sektion
Views 4.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 800

Gelobt von