Sigi Koezle


Premium (Pro), dem Bauch

Kommentare 6

  • lavransdottir 3. März 2008, 10:04

    Wolkenschwingung
  • Dirk Sachse 28. Februar 2008, 18:28

    Sieht sehr gut aus!
  • Herschel Grynszpan 22. Februar 2008, 20:36

    der betrachter(in diesem fall natürlich me[myself and i natürlich auch]) fühlt sich an ddr-zeiten erinnert. hinter dem zaun lauert der goldene westen. ich weiss jetzt nicht, ob verlockend oder drohend als untergang. ich frag mal schnell myself. der meint: es ist ein versprechen. wenn ich dann noch den I frage, sagt dieser: eine verheissung. wie auch immer: for me, bei dem schwung kann nix schief gehen.
  • Anja.S. 22. Februar 2008, 15:36

    ein ausweg ist in sicht

    lg
    a
  • ArnoWe 22. Februar 2008, 12:06

    Freiheit? Zaun und Hopfenstangen? begrenzen eher. Vielleicht meinst Du, dass es keine Freiheit mehr gibt? Denn auch der Himmel ist geregelt, in Flugbahnen verteilt.
    Dein Bild gefällt mir!
    Ein schönes Wochende
    Gruß
    Arno
  • Martin HKP 22. Februar 2008, 0:17

    Sehr schön, gefällt mir!

    LG Martin