Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

romanus aus Noricum


Complete Mitglied

Die Eroberung des Nutzlosen

Unterwegs zum Glacier Dome - Annapurna Gebiet.
19hundert.. oder so.
Im Hintergrund der Machapuchare 6999m

Kommentare 5

  • Gangerl Mich 6. März 2008, 19:44

    Hallo Harald, du warst ja auch schon überall.
    Den Macchapuchare habe ich nur von Pokhara aus gesehen, und das Annapurna-Massiv halb umrundet.
  • Daniel Schoenen 29. Februar 2008, 16:59

    da wäre ich gerne dabei gewesen !!!!

    viele Grüße aus Freiburg
    Daniel
  • ...klee 29. Februar 2008, 14:55

    Sehr fesch - mit State-of-the-art-Sonnenbrille.
    Das Buch kenne ich leider nicht, kann da also momentan nicht mitreden.
    ...klee
  • romanus aus Noricum 29. Februar 2008, 13:47

    @Hilde:Eroberung des Nutzlosen
    von Werner Herzog.
    Empfehlenswertes Buch, würde Dir sicher gefallen und den Titel verständlicher machen.

  • Hilde Nairz 29. Februar 2008, 13:17

    würde ich nicht sagen-nutzlos-solche Touren öffnen den Blick und die Sinne-Gruss Hilde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz