Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der will nur spielen...

Der will nur spielen...

375 3

Pentaxianer


Free Mitglied

Der will nur spielen...

Klingt komisch, aber er kann nichts dafür, dass er die Zähne fletscht. Während seiner Kindheit in einem russischen Militärlager entwickelte sich ein Futterneid. Seitdem verteidigt er knurrend jedes Leckerlie. Aber er ist ansonsten ein ganz braver.

Aufgenommen mit einer FinePix S5500 aus sicherer Entfernung mit einer Brennweite von 100mm (auf KB bezogen).

Kommentare 3

  • Esther Cronjäger 20. Juli 2005, 12:58

    Lachender Hund, der dringend mal zum Zahnarzt müsste..... oder sprechender Hund, der sagt: "He, wer traut sich, mit mir zu spielen?"
    LG Esther
  • erica conzett ec 5. Juni 2005, 23:57

    man könnte es ernst nehmen.
    aber wie du beschreibst, wird er manchmal hunger gehabt haben. vielleicht legt sich das noch ein wenig. das vertrauen muss bedingungslos sein.
    schön eingefangen
    lg erica
  • Monika Kleinen 5. Juni 2005, 22:26

    schönes Foto, sieht aber wirklich ein bißchen böse aus
    zum spielen kann er ja meine Jenny nehmen
    lg Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz