Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Eiberweiser


Complete Mitglied, Deggendorf

Der Teufel spielt

Pixner-Konzert im Adalbertstifter-Stadl im Wildberghof bei Bernried

Kommentare 2

  • Séven van Taisie 5. Januar 2016, 9:02

    jaja - die Musiker - alle immer mit dem Teufel im Bunde -

    habe Crossroads gesehen - da trat Steve Vai als Teufelsbluesgitarrist auf -

    Ich bin noch brav und zumindest ein bisschen gottverbunden -daher ist meine Stimme zwar nach Aussagen meiner Fans recht schön aber nicht herrausragend aus der Menge guter Sängerinnen :)

    Grins -

    Wünsche für das Neue Jahr viele tolle Bergtouren und schöne Musikerlebnisse

    Séven
  • Mikiitaly 13. September 2014, 10:12

    ein wahnsinns Gitarrist, schöne Aufnahme
    VG Miki

Informationen

Sektion
Ordner Musikalisches
Klicks 148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 18
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 140.0 mm
ISO 400