Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Libanon rockt

Der Libanon rockt

274 4

Blitzkrieg Bob


Free Mitglied, Weingarten (Baden)

Der Libanon rockt

die Deutschalndrallye der Rallye-WM im August 2014

Kommentare 4

  • T. Schiffers 15. September 2014, 21:16

    feine Action vom FoFi...schön wie der sich schon den Kotflügel zurechtgestutzt hat...

    zum ADAC:...bei allen Diskussionen über den ADAC wird viel zu oft vergessen, wie oft er den Leuten auch in den unmöglichsten Situationen hilft!!!

    Tino
  • purzl0 15. September 2014, 19:54

    Lutz Bittag: Bitte den Kommentar des Veröffentlichten besser beurteilen damit so unpassenden Beiträge vermieden werden!
  • Sleepyhead1888 14. September 2014, 23:42

    Schön und viel Dynamik drin. Klasse! Gefällt mir gut!
  • Lutz Bittag 14. September 2014, 20:52

    Ja, ich war auch etwas überrascht, als ich das las. ;o)
    Sperrzonen-Schilder gab es in diesem Jahr wie Sand am Meer. Ich hätte zumindest das rechte noch weggeschnitten.
    Wahrscheinlich ist es eine neue Politik des ADAC, durch Zuschauer-Unfreundlichkeit viele tausende Fans für die nächsten Jahre zu verschrecken, damit die wenigen wirklich guten Zuschauerpunkte dann auch mal für alle reichen. ;o)
    Das passt irgendwie zum ADAC, die hatten schon viele solcher doofen Ideen. Bloß gut, dass ich kein Mitglied mehr bin.
    Gruß LUTZ

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 140.0 mm
ISO 100