Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

frlsmilla


World Mitglied, Oberfranken

...der erste Star ist da

...leider durch das Fenster....musste schnell gehen, er hielt sich nicht lange auf

Kommentare 1

  • esfit 2. März 2013, 21:11

    Bei aller Schnelligkeit hast du den Star prima hinbekommen. Und nun kann doch der Frühling wirklich nicht mehr weit weg sein.
    LG Edith

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 148
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 400.0 mm
ISO 100