Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
den netten kerl habe ich in auf kitchner island angetroffen

den netten kerl habe ich in auf kitchner island angetroffen

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

den netten kerl habe ich in auf kitchner island angetroffen

aber der hatte keenen bock mit mir einen klön-snack zu machen und nun weiß ich nicht wie er heißt
wäre nett von euch, die es wissen es mir zu verraten
danke im voraus

aufgenommen habe ich den
auf der westseite von kitchner island / assuan / egypt / afrika / erde
april 2008

Kommentare 15

  • Johann Dittmann 5. September 2009, 8:17

    Den hast Du sehr schön abgelichtet, richtig in seiner natürlichen Umgebung.
    Er hat die größte Ähnlichkeit mit unserem
    "Common Sandpiper"
    LG
    Hans von down under
  • Monika Ramacher 3. September 2009, 20:20

    Na, der hatte wirklich was anderes zu tun, als mit Dir zu schnacken. Der kannte die FC noch nicht ;-)

    LG Monika
  • Helga Hack 3. September 2009, 13:10

    Ein Flussuferläufer?
    Die überwintern ja in Afrika.
    Wunderbare Aufnahme in Vollendung! Klasse!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Jopi 3. September 2009, 11:28

    Ich finde diese Insel toll!!!!!!
  • Sabrina Ryter 3. September 2009, 11:05

    Hübscher kerl...toll erwischt..
    LG Sabrina
  • Hans-Günther Schöner 3. September 2009, 9:51

    Das kann nur ein Weibchen sein!..wieso?
    Ein Männchen würde sich nie so intensiv im Wasserspiegel betrachten!..oder?
    Schön festgehalten!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Toni B. B. 3. September 2009, 0:45

    oberseite von flussuferläufer / uferläufer (actitis)/ watvögel / vögel / wirbeltiere / fauna

    lg toni
  • ReMo-49 2. September 2009, 21:38

    Ein typisches Kerstin-Bild. Alles was kreucht und fleucht ist nicht vor ihr sicher ;-)
    Prima aufgenommen. Kitchener Island kenne ich zwar, die Vogi-Gattung aber mit Sicherheit nicht. Ich kann halt auch nur knipsen ;-)
    LG Reiner
  • Norbert Kappenstein 2. September 2009, 21:02

    Schöne hast Du ihn erwischt und auch die natürliche Umgebung gefällt sehr.
    LG Norbert
  • alesiG 2. September 2009, 20:59

    Super Aufnahme,aber wie der heist kann ich dir nicht sagen,
    l.g. alesiG
  • Reinhard... 2. September 2009, 20:39

    ich weiß nich ma wo Kitchner Island iss ;-)

    LG
    Reinhard
  • Ulrich Ruess 2. September 2009, 20:38

    Lord Kitchener hat aber auch ein rechtes Paradies geschaffen, in dem sich ein Vogel wohlfühlen kann,
    lG Ulrich
  • monif 2. September 2009, 20:23

    Hallo Kerstin... den hast du ja super erwischt
    Tolle Schärfe übrigens!!!

    LG Moni
  • Der Michel aus... 2. September 2009, 20:16

    Auch wen ich das so nicht schaffe...;)
    diese Momente tun gut... auch auf Fotos davon...
    Michael
  • Anja Gabi 2. September 2009, 20:16

    Und auch diesen hast du toll erwischt! Schön, dass Du ein Auge für diese Vogelvielfalt hast.
    LG Anja