Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
503 4

Janina O.


Free Mitglied

Das Warten....

auf die anderen, wo bleiben sie denn?

Kommentare 4

  • Jutta Jäger 23. August 2003, 23:55

    Der Hintergrund ist arg unruhig aber sonst ist es ein ganz hübsches Portrait.
    VG, Jutta
  • IP Eyes 14. August 2003, 13:16

    alles in allem gelungenes Porträt
    @Melli, ich glaub da ist schon glanz,a ber das leidige scannen ....
    lg, Ina
  • Melli Kluge 12. August 2003, 13:55

    Ansich finde ich es auch schön, aber das Auge wirkt irgendwie tot, wie ein Loch, weil kein Glanz drin ist, sondern es einfach nur schwarz ist ... Schade!

    LG Melli
  • Marc Hesse 12. August 2003, 13:36

    ein sehr schönes pferdeportrait. ja es ist in erwartungshaltung. gefällt mir. schöne tiere. *g*
    gruss,
    marc