Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruhrradler


Pro Mitglied

das Lächeln der Winterlibelle

die Winterlibelle von vorne. Leider nicht ganz scharf, aber ich fand den Blick so schön

Kommentare 3

  • wolfgang.b 5. September 2013, 0:54

    Ich finde die hier fehlende Schärfe nicht schlimm. Das (weiche) lächeln der Libelle ist so viel natürlicher.
    Vg
    Wolfgang
  • Jisca 4. September 2013, 21:38

    Ja das ergart jeden aber du kannst das Bild super gut hier präsentieren mir gefällt es so wie es ist.
    Vg.Jisca
  • Georg May 4. September 2013, 21:25

    Sehr präziser, gekonnter Schnitt mit natürlichen Farben und feiner Schärfenebene!
    HG Georg

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Unknown (00 0 1 0 0 00)
Blende 0
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 0.0 mm
ISO 400