Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut Düringer


Free Mitglied, Andelsbuch

Cumolonimbus

Wolken sind was Besonderes zum Fotografieren.
Man muss stets bereit sein da sie sich ständig ändern und gewisse Stimmungen nur Sekunden anhalten.
Heli

Kommentare 10

  • Thomas Ritzinger 17. Juli 2008, 15:09

    Ich musste bei dem Bild an den Marshmellowmann aus Ghostbusters denken ... oder an einen Sumoringer ...
    Im Zeitalter der elektronischen Nachbearbeitung finde ich es passend, dass Du die Kontraste nicht ausgereizt hast. Das Bild ist so schon beeindruckend. Vielleicht liegt es aber auch nur an meinem Bildschirm.
    Ich vermute mal, dass Du es in den Bergen geschossen hast.

    Gruß, Thomas.
  • Larissa S... 23. Juni 2008, 0:32

    wow, toll festgehalten, sieht echt klasse aus!

    LG
  • ChrisTUT 22. Juni 2008, 18:48

    Na das nenn ich ne dicke Emma. Klasse Wolke und Aufnahme. Ich schliesse mich aber den anderen an was die Kontraststärke betrifft. Überarbeite es doch nochmal und lade es neu ! Ist sicherlich der Renner.

    LG Christoph
  • Crosley 20. Juni 2008, 9:55

    Tolle Aufnhame. DieEntwicklung muss sehr schnell vorangegangen sein, dies erkennt man an den Pileus (Wolkenkappen) im mittleren Stockwerk.


    LG Crosley
  • Roland Bendzinski 19. Juni 2008, 15:00

    Klasse Wolkenformation!!
    Ich würde mittels EBV den Kontrast nachbeabeiten.
    LG Roland
  • katzeé 19. Juni 2008, 14:47

    ein wirklich sehr imposantes wolkenbild
    lg katzeé
  • Maik Simon1 19. Juni 2008, 14:31

    Prächtig! Gewitterwolken sind einfach auch was schönes. Super eingefangen!
    Unter einem Amboss
    Unter einem Amboss
    Maik Simon1


    mfg
    Maik Simon
  • mein fotoapparat in der mittagspause 19. Juni 2008, 14:12

    auf so ein wolkenbild wart ich schon lange ... kannst du mir sagen wo es sich befindet? *grins*
    schön! :-)
  • OK photo 19. Juni 2008, 14:10

    Sieht aus als gäb`s bald Gewitter.
    Tolle Aufnahme.

    oli.
  • Hans Dobrowitz 19. Juni 2008, 14:07

    Himmelbimmel, wenn die Aufnahme noch mehr Kontraste hätte würde ich mich ducken!
    Die Wolkenbildung trägt einen Namen, der alleine schon beeindruckt :-)
    Eine KLASSE Aufnahme
    Lieber Gruß Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz